Montag, 9. Mai 2011

Montagskarte Nr.2...

                             ...zu verschenken.

Heute etwas später da das kleine Kind vom aufregendem Wochenende wohl noch so aufgewühlt war das es nur ganz doll an Mama gekuschelt Mittagsschlaf machen konnte.
Nun ist aber Papa da und somit wird es doch noch etwas mit der Montagskarte.
Heute in grün, mit lustigen Fröschen, Schnörkel und Knöpfen - ein nettes Froschkonzert.
Und damit sie hier nicht einstaubt wieder das Angebot an alle Blogleser.
Wem sie gefällt und wer sie gern haben möchte hinterläßt einfach einen Kommentar bis Freitagabend hier bei diesem Eintrag. Bei mehr als einem Kommentar entscheidet am Samstag das Los. Dann brauch ich nur noch die Adresse und schon geht die Karte auf die Reise.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!  Anke

Kommentare:

  1. *lach* "De Froschn" lässt grüßen :D Mir gefällt die super und sie zaubert ein grinsen auf mein Gesicht!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. gnupi du hast doch schon eine ;)

    Ich finde die Karte auch klasse, nicht zu überladen und einfach nur knuffig

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Na und Kenda. Du weißt doch, man kann nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen