Montag, 16. Mai 2011

Montagskarte Nr.3...

... ist heute eine Piratenkarte. Der kleine Kerl ist so knuffig, ich hab ihn gestempelt und ausgemalt, danach ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.
Auf der Karte habe ich außerdem genäht (die Pitatenwimpelkette) und mit Abstandspad gearbeitet.

Wie jede Woche das Angebot an alle Blogleser, wer einen kleinen Piraten kennt der sich über diese Karte freuen würde oder sie selber gern hätte, hinterläßt bis Freitagabend einen Kommentar. Bei mehr als einem entscheidet wie immer das Los.

Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hay!
    Ich mach wieder mit! Vielleicht hab ich Glück und kann sie dann meinem Sohn zum Geburtstag schenken, der mag Piraten ;)
    Ganz tolle Karte wieder!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte
    da fehlen mir fast die worte
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die würde ich soo gern verschicken.
    Ich mach auch mal mit, vllt hab ich Glück!
    LG Krissi4Jesus

    AntwortenLöschen