Montag, 2. Mai 2011

Montagskärtchen...

                 ...zum verschenken.

Heute habe ich in meiner Mittagspause (Baby schläft schön) ein Kärtchen gewerkelt.

Es ist eine Aufstellkarte in weiß und einem schönen rot, mit Blümchen und
einem süßen Mädchen geschmückt.
zugeklappt
und aufgestellt

Damit sie nicht hier in einer Schublade landet, möchte ich sie verschenken.      
Wer sie haben möchte, hinterlässt bis zum Freitagabend einen Kommentar hier beim Montagskärtchen - Eintrag. Gibt es mehr als einen Kommentar entscheidet am Samstag das Los und dann muss der oder die Jenige mir nur noch die Adresse per eMail an ankemarie-scrapt@t-online.de schicken und schon geht diese schöne Karte auf die Reise.

Liebe Montagsgrüße  Anke


Kommentare:

  1. Hey Sauerkirsche. Ich finde die Karte sehr gelungen. Schön mädchenhaft!
    Liebe Grüße,
    Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke Marie,
    Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wirklich super schön gelungen. Und es wäre wirklich schade wenn sie in einer Schublade enden müsste :-)

    LG Ari

    AntwortenLöschen