Freitag, 7. Dezember 2012

Nachtrag...

... ich bin ganz schön blöd!


Ich habe genau 4 Versuche gestartet... alle falsch rum.... da hat der Mann immer mehr Mütze als Mantel... ich lass das jetzt so!!

Sorry Maufeline, die Idee ist wunderschön, Danke dafür und wenn ich mal für ein paar Minuten mein logisches Denkvermögen wiederfinde, versuch ich es nochmal.

Bis später! Anke

Kommentare:

  1. Also, wenn Du jetzt irgenwie ein Kreuz auf die Mütze machst sieht es auch viel mehr nach Mitra aus als bei dem vorgesehenen Nikolaus ! :-)
    Das lasse ich als Variante auch durchgehen *gg*
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ha Katha, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur!
    Jetzt ist es kein Weihnachtsmann, sondern ein echter Nikolaus!
    Sieht voll cool aus Anke!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen