Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember


Ein wunderschönes Päckchen...
 ... und prall gefüllt. Ein lieber Brief und ein toller Faltstern mit Anleitung läd zum nachbasteln ein und wer dazu Nervennahrung braucht ist auch noch zu einer Tasse Trinkschokolade eingeladen. Conni, ganz lieben Dank für dieses liebevoll gepackte Päckchen! Wir werden den Stern auf jeden Fall nachwerkeln und uns ein Tässchen Schokolade dazu gönnen.

Habt ihr auch so tolle Sachen in eurem Kalender gefunden?? In dem Kalender den ich von meinem Mann bekommen habe war heute ein lecker duftendes Schaumbad drinn und drei mal dürft ihr jetzt raten was ich nun mache.....

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Da warst Du ja für den Tag gerüstet- erst Nervennahrung, danach Entspannung - super! :-)
    Ich fand das Paket heute auch wirklich ganz toll, und die Trinkschokolade ist der Oberhammer. Ich bin jetzt süchtig... ;-).

    AntwortenLöschen