Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember

Es ist soweit!!!

Heute war ein stressiger Tag, ich hatte Nähkurs und da mein Mann arbeiten mußte, hatte ich die "halbe Strecke" das kleine Kind dabei. Aber nun ist alles geschafft, Wochenende, Zeit in den schon lange umtänzelten Advendskalender zu schauen.

Also, 1. Päckchen suchen...
 ...und hübsch verpackt habe ich ein Anhängerbäumchen gefunden. Ist das aus Ton? Es gefällt mir sehr gut und wird vorgemerkt zum Kinderweihnachtsbasteln, Danke NähMa für diese schöne Idee.

Auch von meinem Mann habe ich einen Kalender bekommen, der schmückt unseren Flur. Hübsch, oder?

Die Liste der Teilnehmer habe ich aktualisiert und hinter das Adventskalenderbildchen (rechts) gelegt. So kommt man schnell ohne zu suchen zu der Liste. (testet mal ob´s geht)

Nun mach ich es mir aber schön kuschlig, gemütlich...

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen