Sonntag, 30. Dezember 2012

Adventskalendernachtrag

Eine Türchenfüllung bin ich euch noch schuldig, meine.


Für alle Mitbastlerinen war an ihrem Tag ein weihnachtlicher Flaschenbeutel im Kalender.Ich hoffe er hat allen gefallen und passende Fläschchen gefunden.

Vielleicht wird gerade diese Flasche morgen zum Jahreswechsel geköpft !?!

Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es ein friedliches, erfolgreiches und kreatives 2013 wird. Bleibt alle gesund und munter, wir lesen uns im neuen Jahr!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deine Adventskalenderaktion. Es hat auf alle Fälle riesig Spaß gemacht und ich wäre bei einer Neuauflage gerne wieder mit dabei. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Regina(Bastelprimel,Reggi)6. Januar 2013 um 11:41

    Auch ich möchte mich für deine Adventskalenderaktion und allen die mitgemacht haben bedanken. Es waren sooooo schöne Überraschungen drin.Ich würde auch gerne wieder mit dabei sein.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich dir alles Gute und viel Kreativität.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, jetzt, da wir wieder zu Hause sind: Danke für diese hübsche Flaschen-Tasche! Die Aktion war sehr spannend und hat Freude gemacht - danke an alle Mitbastlerinnen :-)
    Anke, dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen