Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember

Nachdem ich nun endlich das Kabel zum runterladen der Bilder gefunden habe geht´s jetzt los...

Der "Zauberstab" ist heute drann - zum auspacken.
 Und ausgepackt habe ich drei Bleistifte, ganz toll beklebt...
 ... sogar am Ende...
...das ist eine super Idee um Stifte aufzupeppen. Ich würde ja gern wissen welcher Kleber verwendet wurde, damit habe ich immer so meine Probleme. Nix find ich ärgerlicher als wenn der Kleber nicht so will wie ich! Danke für diese Idee.

Und jetzt, ab auf´s Sofa! Wetten dass...?  gucken....

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke!
    Schön, das Dir das Türchen gefallen hat! :-)
    Der Kleber ist Mod Podge. Hatte ich zum ersten Mal ausprobiert, aber dafür ging es ganz gut!
    Schön das zurecht geschnittene Papier damit einkleistern (mit einem Pinsel) und den Bleistift damit einrollen. Die einzige Schwierigkeit ist nur, das der Kleber ziemlich schnell antrocknet, also muss das Einrollen flott vonstatten gehen ( oder das Papierende einfach etwas nachkleistern!) :-)

    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen