Samstag, 8. Dezember 2012

7. Dezember

Sorry, ich bin zu spät!
Aber als ich gestern den Zwerg ins Bett gebracht habe, stand ein kleiner bärtiger Mann hinter der Schlafzimmertür und hat mich mit einem Sack voll Sand beschmissen.... ich hatte keine Chance.

Aber auch gestern habe ich ein Päckchen im Kalender gefunden.
 Drinn war ein sehr schöner Stern. Ich bin ja erstaunt wie viele Arten es gibt, Weihnachtsfeier sterne zu basteln. Danke Conni für diese schöne Idee!

Wenn ich vom Nähkurs komme melde ich mich mit dem Türchen von heute...

Bis später! Anke

PS: Danke Katha

1 Kommentar:

  1. So ein frecher kleiner bärtiger Kerl, wirft einfach mit Sand, das würd ich ihm nicht durchgehen lassen *gg*

    Und ich find es auch jedes mal spannend wie viele tolle Arten es gibt Sterne zu basteln, und alle sehen so schön aus!
    (Weihnachtsfeiern kann man sicher auch auf verschiedene Arten, aber ich bin mir Sicher dass Du in diesem Fall den Stern meintest ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen