Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember

... gleich hinterher, damit nicht wieder zu spät!

 Nr. 13 ist von Diana.
 Und ich habe ja drauf gehofft..., auf ein zauberhaftes Schmuckstück! Und es ist der Knaller, oder!
Ich bin immer wieder fasziniert was manfrau aus vielen kleinen Perlen und ein haufen Geduld zaubern kann!
Ja, ich weiß, ist kein Blumeranhänger, aber ich steh mir heute dauernd selbst im Licht... und keiner da der es mal dekorativ vor die Knipse halten kann...

Liebe Diana, danke für das schöne Päckchen, ich freu mich riesig und auch die Farbe passt!

Was macht ihr heute noch so? Also ich habe heute Weihnachtsfeier im Plan stehen... wie schon 3x in den letzten Tagen... heute wirds aber bestimmt besonders lustig, Kindergartenweihnachtsfeier mit Programm... ich freu mich drauf!

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen