Donnerstag, 13. Dezember 2012

12. Dezember

Mal wieder zu spät, aber auch über das 12. Türchen habe ich mich gefreut und möchte es hier posten und mich ganz herzlich für die Mühe bedanken!
 Das heutige Päckchen hat schon ganz aufgeregt geleutet und trotzdem mußte es sooo lange warten...*g*
Nicht nur von außen hat es gerufen "Hol die Malsachen raus!!" auch drin sind wunderschöne Vorlagen für z.B. Anhänger. Eine Faltanleitung für einen Stern ist auch dabei. Danke für dieses schöne Päckchen!

Wenn ich diesen knuffigen Kerl da oben sehe bekomme ich gleich Lust zu malen. Bei Maufeline habe ich vor ein paar Tagen gelesen das sie mit ihren Kindern die Fenster so schön bemalt hat ... na mal sehen ob ich den Zwerg heute Nachmittag auch dazu überreden kann...

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen