Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember

 
So, ging der Tag heute los! Bringen Christbaumkugelscherben auch Glück?
Bestimmt, denn um heute mit dem Auto auf Arbeit zu kommen brauchte man mehr als einen Schutzengel....

In meinem Adventskalender habe ich heute das hier gefunden.
 Drinn ist Material um einen Nikolaus-Serviettenring zu basteln. Klasse Idee, wird heute abend bei einer Tasse Tee gewerkelt!

Doch vorher steht hier noch die Rentnerweihnachtsfeier an. Mit Kaffee und Stollen, Weihnachtsmusik und einer Theateraufführung  und zum Abschluß lecker Abendessen lassen sich unsere Omas und Opas richtig verwöhnen. Na dann, fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Offensichtlich schon völlig im Weihnachtswahn, habe ich soeben gelesen, dass bei dir noch die Rentierweihnachtsfeier ansteht. ;-) Naja, fast.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln, ich darf auch noch ran heute Abend!
    Nele

    AntwortenLöschen