Dienstag, 4. September 2012

Adventskalendertausch 2012

Es haben sich 11 Bastelfreunde schon gemeldet, das heißt der halbe Adventskalender ist so gut wie vergeben. Wer also noch Lust hat mitzumachen melde sich bitte schnell, denn wer zu spät kommt kann nur noch zuschauen!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Ich habe mich entschieden: Ich mache auch gern mit.
    LG, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke.... ich wäre gerne wieder dabei !!!!
    Ist es denn schon wieder Zeit ?! Unglaublich wie schnell das Jahr vorbei ist !
    Bitte gib Bescheid wenn ich mit dabei sein kann...meine Miez hatte doch soviel Spaß beim Auspacken des Päckchens im letzten Jahr...und ich dann natürlich auch an jedem einzelnen Tag im Dezember .... ich freu mich !
    LG Conni B. vom letzten Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind jetzt fast 20, also kannst du gern noch mitmachen. Ich würd nich freuen.
      Liebe Grüße! Anke

      Löschen
    2. Ich würd mich freuen natürlich.

      Löschen
    3. Hi Anke ! Bin ich dabei ?!!!!
      Ich freu mich !!!!
      Ich hab schon meine IDEE...mal sehen ob es dabei bleibt... Hast Du noch meine mail usw ? Was soll ich Dir noch schicken ?!
      Ganz liebe Grüße Conni

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    danke für deine Antwort.
    Ich habe gerade mal die 24 Türchen des letzten Jahres durchgeklickt - da sind ja echt schöne Sachen entstanden.
    Ich würde vermutlich etwas nähen, geht das auch?
    Dann würde ich gerne mitmachen.
    Soll ich noch eine E-Mail als "offizielle" Anmeldung schreiben?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit überreiche ich Dir einen AWARD, schau mal hier:

    http://kendastyle.blogspot.de/2012/09/award.html

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  5. ich mach gern wieder mit, war toll letztes jahr!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hatte mich per Mail angemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten?!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommando zurück, hab eben gesehen, dass du geantwortet hast *freu*
      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen