Freitag, 30. September 2011

Ausflug...

...zur Hobby und Freizeitmesse in Leipzig.

Papa hat das Kind gehütet und Mama war ein wenig inspiration shoppen. *g*


Wirklich nur wenig, ge? Ich zeig euch die nächsten Tage das ein oder andere mal näher.

Jetzt muß ich aber erst mal ins Bett! Morgen habe ich Klassentreffen und da will ich ja nicht die fettesten Augenringe haben. Hoffentlich kommen viele und hoffentlich ist das Kind lieb(wird bei Oma geparkt) und hoffentlich ist das Wetter schön(soll ja, laut Wetterbericht)...

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, da hätte ich auch gerne geshoppt :-) Ist nur etwas weit weg ;-)

    Danke übrigens, die tolle Karte ist angekommen! Schon etwa vor einer Woche, aber ich kam noch nicht dazu mich zu bedanken!
    Am Sonntag hat dann der Krümel den ersten Geburtstag, da wird er sich sicher sehr drüber freuen! (er liiiiebt Elefanten seit wir immer so ein Lied mit Elefanten singen und ich ihm dazu mit einem Duploelefanten vor der Nase herumwackele ;-) )

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen