Sonntag, 18. September 2011

7 Sachen

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Also, los gehts:
1. Leider immer wieder, nicht nur Sonntags...
 2. Geschenk eingepackt für einen kleinen neuen Erdenbürger und seine stolzen Eltern.
                                     
 3. Dieser Gast war nicht willkommen, deshalb wurde er vor die Tür gesetzt!
 4. Kuchen geschnitten und hübsch hingelegt.
 5. Viele, viele Duplo Steine aussortiert und gewaschen.
 6. Dem kleinen Kind Matschklamotten und Gummistiefel angezogen und ordentlich eingesaut. (Wisst ihr eigentlich noch wiiiiie viel Spaß das macht, oder seid ihr schon lange erwachsen?)
7. Manchmal kann man einfach nicht allein schlafen gehen...

Trotz oder gerade wegen diesem ollen Regenwetter hatten wir heute ganz viel Spaß, ihr hoffentlich auch!!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch ein bisschen ans Pfützenhüpfen erinnern und freue mich schon, das mit meinem Sohn bald (ok, so in einem Jahr?) zusammen wieder anzufangen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach so einem schönen Tag, und das letzte Foto sieht so schön kuschelig aus (dass ich gleich schnell ins Bettchen hüpfen mag um mich zu meinem Krümelchen zu kuscheln ;-) )!

    AntwortenLöschen