Montag, 5. September 2011

Immer wieder Sonntags...(manchmal auch erst Montags)... von Frau Liebe inspiriert... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. Betten gemacht, auch das kleine.
 2. Handmade : Sandkunst im heimischen Buddelkasten
 3. Mittagessen gebrutzelt, dazu gab es Kartoffeln und Bohnen aus eigener Ernte.
 4. Birnenkompot gekocht, lecker und weg war es.
 5. Oleander vorm Haus gegossen, der Arme bekommt immer kein Regen ab.
 6. Geschirrspühler ausgeräumt und wieder ein....
 7. In einem Katalog geplättert.

Diese Woche habe ich viele Termine. Von Elternabend bis Betriebsjubiläum...  Wenn der ganze Trubel vorbei ist fang ich auch wieder mit der Montagskarte an und im Bastelforum bin ich mit dem neuen Sketch dran....

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen