Montag, 4. Juli 2011

Montagskarte Nr.10...

                      ...zu verschenken.

 Die Karte ist heute mehr eine Verpackung in Kartenformat.
Natürlich ist die Karte mit einer süßen Überraschung gefüllt.
Wie die letzten Wochen auch heute das Angebot an alle Blogleser, wer sie gern in seinem Briefkasten hätte hinterlässt bis Freitagabend hier einen Kommentar und mit ein wenig Glück...

Ab nächster Woche macht die Montagskarte Sommerpause, aber vorbei schauen könnt ihr trotzdem immer mal wieder.

Schöne Woche! Anke

Kommentare:

  1. Die ist auch wieder wunderschön. Ich hops wieder in den Lostopf.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich doch glatt wieder mithopsen *hüpf* mal sehen ob ich wieder so ein Glück habe ;)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Box auch sehr schön! :)

    Wünsch dir eine sehr schöne Sommerpause !

    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Box-Karte ist ja mal eine tolle Idee. Und wirklich schön!
    Ich bin über die 7-Sachen hier gelandet, würde mich aber über die Karte sehr freuen!
    Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch mal wieder gewinnen...Zurzeit ist echt der Wurm drin....würd mich freuen, wenn ich auch mal wieder Glück hätte und diese tolle süße "Karte" gewinnen würd....
    Schöne Woche wünscht Gnupi!

    AntwortenLöschen
  7. Bastelprimel Regina5. Juli 2011 um 18:34

    Mir gefällt die Karte bzw. die Verpackung auch sehr gut.
    Es ist wiedermal,auch von den Farben her alles so stimmig.
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, lila Blömekes, ich liebe lila UND Blümchen. *grins*
    Eine sehr schöne Verpackung hast da gezaubert.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie fein! Ich versuche mal mein Glück :)
    Viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen