Donnerstag, 28. Juli 2011

Mir fehlen die Worte...

...für´s Minibook. 

Heute wird weiter gearbeitet am Gemeinschaftsprojekt von Marit und allen die Lust haben ein Minibook mit ihr zu werkeln. Wie schon gesagt -ich hab Lust-.
Hier schon mal mit Fotos und ich habe mich für Schmetterlingsdeko entschieden.


Den Text hab ich noch nicht geschafft einzukleben.


 Was wir sonst noch so machen. 
     
Der Sonnenschein täuscht - es ist überall soooo dreckig! Mensch bin ich froh wenn hier wieder Ruhe eingekehrt und richtig feucht durchgewischt ist.

Liebe Grüße!  Anke

Kommentare:

  1. Das Buch ist jetzt schon super! Mir gefällt es ganz besonders, von den Farben bis zur Deko.
    Ihr seid ja ganz schön am umbauen. Ich hoffe, dass alles gut klappt. Hab das schon hinter mir und weiß, dass man irgendwann ne Staub-Paranoia entwickelt ;)
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden! Ich liebe Schmetterlinge. Die Worte kommen dann schon noch. Nur nicht zu lange warten, also mir geht es jedenfalls so, dass die Minis dann meist so bleiben wie sie sind... Meines ist auch noch nicht ganz fertig, ich werde mich zwingen es nächste Woche zu vollenden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen