Freitag, 16. Dezember 2011

Das 16. Kalendertürchen...

...hat schon gerufen, hier bin ich die Nr. 16

 Und drin gefunden habe ich ein hübsches Kärtchen...
 ...Wunschpapier und Anleitung dazu. Achherje, Nicola kannst du mir davon noch eine Kiste voll schicken? Außer Gesundheit und Frieden für die ganze, große Familie, wünsch ich den großen Kindern Freude und privat wie beruflich Erfolg bei ihren Vorhaben. Als Eltern wünschen wir uns natürlich eine schöne Kindergartenzeit für den Zwerg, mir einen problemlosen Wiedereinstieg ins Berufsleben und für alle ein bissel mehr Zeit!!!
Also, wie man sehen kann wünschen wir uns nix was nicht hinzukriegen wäre und so hoffen wir das uns die Weissagung "Meistens kommt es anders als man denkt." nicht heimsucht!

PS: Das verdrehte Knie war ein Bowlingunfall. Ich habe aber trotz Behinderung den Pokal geholt, rechtfertigt das ein bisschen humpeln ?

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Gratulation an die Bowling-Weltmeisterin! :-)
    Ich hätte auch ein paar Blätter mehr von dem Wunschpapier gebrauchen können.. Wünsch dir mal, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen