Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das 1. Kalendertürchen...

...darf heute aufgemacht werden!
Es ist ein Tütchen mit...
 ...diesem knuffigen Kerl drin und ein Weihnachtsduftetee.
 Der hübsche Kerl, der aussieht wie ein Lebkuchenmännchen, hat ein süßes Lächeln im Gesicht, aber man würde sich an ihm wohl die Zähne ausbeißen. Deshalb nimmt er lieber wieder einen Platz am Fenster ein.
 Und ich mach es mir mit dem Zwerg schon am morgen mit einem Kaminabendtee gemütlich, doch vorher...
...schauen wir erst mal in den Sockenkalender!
 Und für Mama gabs auch noch eine Überraschung!!! Der Papa hat auch gebastelt. Ist der nicht Klasse? (also ich finde ja den Papa und den Kalender Klasse)

Habt ihr eure Überraschung schon alle ausgepackt? Ich gehe jetzt mal bei NähMa schauen ob ihr gefällt was ich eingepackt habe?

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen