Dienstag, 30. August 2011

ein LO

Die ersten Urlaubsfotos sind entwickelt und so nach und nach möchte ich sie verscrappen. Den Anfang hat das Eichhörnchenfoto gemacht. Wir haben auf dem Heimweg mal zwei dieser putzigen Tierchen beobachtet wie sie immer wieder um den Baum hoch und runter geflitzt sind. Der Zwerg hat dem Mund nicht zu bekommen vor staunen und wir haben uns noch lange Geschichten ausgedacht warum die das gemacht haben. Haben sie fangen gespielt oder wars ein Kampf um den besten Schlafplatz oder das schönste Eichhörnchenmädchen...?

Zeitweise habe ich gedacht es fehlt noch was, aber ich will es erst mal so lassen.
Am Ende landen da noch Eulen drauf so verrückt wie ich bin seit ich eine Eulenstanze besitze.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Diese Seite gefällt mir sehr gut. Darf ich mal Fragen mit welcher Stanze Du die Zweige bzw. wie Du die Blümchen gemacht hast? Die gefallen mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen