Montag, 22. August 2011

Urlaubsbilder Teil2

Meistens war das Wetter gemischt. Mal Sonne und mal Regen, mal viel zu kalt und dann wieder sehr warm. Die Sommer in Deutschland sind schon recht merkwürdig geworden.

 Bei Regen sind wir mit dem Boot gefahren....
 ... oder mit der Molly...
 ... auch in Lübek hat uns ein Schauer erwischt, aber es gibt doch nichts was ein Stück Marzipantorte nicht gut machen könnte...
 ... und sonst helfen ja immernoch die guten alten Matschklamotten!
 Sobald der Himmel blau war haben wir den Strand erobert.
 Und Er hier hatte immer zu tun...
 ...auch einen Strandkorb hat er erobert...
 ...und immer wieder laufen üben...    mit Hilfe...
 ... und ohne...
 ... und zu guter letzt ganz ohne Hilfe übern Strand.
Zu baden hat sich nur unser Papa getraut, dem Zwerg wars nicht geheuer und Mama wars zu kalt!!
 Und was haben wir noch gemacht?  Spielplätze erobert....
 ... nicht nur am Strand gebuddelt....

 ... Wilde Strände erforscht...
 ... über Steine geklettert...
 ... Bollerwagen gefahren....
.... und ohne Ende Spaß gehabt!!!

Und jetzt ziehen wir uns schick an und fahren nach Saalfeld. Da essen wir heute Abendbrot, genauso wie vor drei Jahren als wir uns in den Feengrotten das "Ja" Wort gaben.


Liebe Grüße!  Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen