Sonntag, 26. Juni 2011

7 Sachen...

Immer wieder Sonntags... von Frau Liebe inspiriert... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Den Tag haben wir heute mit leckerer Himbeertorte angefangen.
 Da der Papa heute Zwergendienst hatte, konnte ich in Ruhe haufenweise Wäsche bügeln,
 und den Zwerg seine Weste von weißen Flusen befreien. Papiertaschentücher in dunkler Wäsche - das hab ich gern!!
 Dann habe ich unseren Agaven vorm Haus eine Kindersicherung verpasst...
 ... und gefühlte 2 Tonnen Kirschen entsteint. Die sind auf zwei Kuchen, in den Rumtopf und in 7 Gläser Marmelade gewandert.
 Zwergenchaos habe ich beseitigt...
... und als dann wieder Platz war im Wohnzimmer gabs noch eine Fahrstunde.

Mein Garten wartet auch mal auf eine Generalüberholung, da sieht man vor lauter Unkraut den Salat nicht mehr. Das Zeug wächst aber auch so ungefragt wo es nicht hingehört, Frechheit!

Dann wünsch ich mal allen einen schönen Wochenstart!  Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen