Montag, 23. Mai 2011

Montagskarte Nr.4...

                                   ...zu verschenken...

...ist heute ein Kärtchen ganz in Orange.
Und es ist kein gewöhnliches Kärtchen, nein, es hat im "Bastelwettbewerb Orange" im Bastelforum den 2. Platz belegt. Nur einem wunderschönen "Edelsteinbäumchen" mußte es sich geschlagen geben.
Mit Blümchen, Knöpfen und Schleife ist es eine hübsche Karte die es Wert ist an einen netten Menschen verschenkt zu werden.
Bist du ein netter Mensch, oder kennst du jemanden der sich über diese Karte freuen würde? Dann hinterlasse bis Freitagabend einen Kommentar und mit ein wenig Glück macht sie sich auf den Weg zu dir.

Eine schöne Woche wünscht euch Anke

7 Kommentare:

  1. Oh ja! Da wüsste ich definitiv jemanden :)
    Die Karte ist echt toll! Glückwunsch zum 2. Platz!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2. Platz :)
    Die Karte sieht einfach toll aus *schwärm*

    Darf ich fragen, wie du die Blumen gemacht hast?

    Liebe Grüße
    Mel
    Katzen-Hilfe Uelzen e.V.

    AntwortenLöschen
  3. Na über die Karte würde sehr freuen. Ich hab ja anfang Juni Burzeltag, da würde das doch passen, oder? Und den 2. Platz hast Du Dir mit dieser hübschen Karten verdient erbastelt. Wer weiß beim nächsten Mal wird´s ja vielleicht Platz 1?!?
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  4. Verdienter zweiter Platz
    die Karte ist so schön

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  5. Marion "Drachenlady"
    Dieses kleine Schmuckstückchen hat es voll verdient aufs Treppchen zu kommen - ich finde es ist elegant, schlicht und richtig edel - vor allem ohne jeglichen Glitzer- und Glitterkram - mir hat sie sofort gefallen! Schön, dass du so elegante Sachen machst! Mach weiter so! Jeder, der diese Karte erhalten wird, muss einfach gute Laune bekommen ...

    AntwortenLöschen
  6. So...ich versuch es auch mal wieder. Glückwunsch an Kenda für die tolle Piratenkarten, die ich eigentlich für meinen Sohn wollte *schluchz*
    Ich hab auch Punkte für diese tolle Orangekarte gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bastelprimel Regina23. Mai 2011 um 19:39

    Ich finde diese schöne Karte hat den 2. Platz verdient.
    Sie ist schlicht elegant.Einfach sehr schön.

    AntwortenLöschen