Sonntag, 8. Mai 2011

Was für ein Wochenende...

...Jugendweihe und Geburtstag, ich fühl mich als hätte ich das ganze Wochenende nur gegessen.
Lag wohl am leckeren Kuchen und am reichhaltigen Buffet!!
Erst mal ist hier unsere Karte zur Jugendweihe.
Eine Aufstellkarte. Ich glaube ich habe gefallen an dieser Art Karten gefunden. Im augeklappten Zustand mit Folie verpackt, macht jedenfalls mehr her als ein Briefumschlag in die Hand gedrückt.
Wir haben uns extra schick gemacht mit weißem Hemd, Hosenträgern an der Hose und Schiebermütze haben wir fast dem Jugendweihling die Show gestohlen. Das war nicht unsere Absicht aber bei so vielen Cousins muß man sich schon ins Zeug legen.

...ein Ausschnitt vom Kuchenbuffet...

...und vom Abendessen...
...und den ganzen Tag super Wetter...
...und gute Laune, nette Gesichter und sooo viel Spaß...
...und heute das ganze nochmal als Geburtstag ;-)))
...und jetzt geh ich ganz schnell ins Bett!

LG Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen