Sonntag, 29. Mai 2011

7 Sachen...

Von Frau Liebe inspiriert.

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Kuchen gebacken und das Chaos danach beseitigt. Zum Glück hat der Geschirrspüler seine Arbeitsverweigerung beendet und mir geholfen.
 Wäsche in die Maschine gestopft, aufgehängt, abgenommen, gebügelt und weggeräumt.
 Buch gehalten und dabei gleich zu Ende gelesen. Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen und gleich los geschmögert. Seit langer Zeit hab ich mal wieder ein Buch durchgelesen. Fazit - ich fands manchmal traurig, manchmal lustig, immer frech geschrieben - lesenswert.
 Beim Spaziergang ca. 200 mal aufgehoben.
 Kinderwagen samt Kind und Buddeleimer zum Spielplatz geschoben. Dort fleißig Burgen zum zerstören gebaut.
 Gießkanne mehrfach vom Wasserfass zu durstigen Blumen getragen.
Wasserspiele in der heimischen Badewanne für den Zwerg veranstaltet.

Jetzt guck ich mal ob es im www was zu sehen gibt und mach mir Gedanken über meine neue Montagskarte.

Liebe Sonntagsgrüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Immer wieder Sonntags... das ist ja ne coole Rubrik!
    Und das Buch will ich auch umbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen