Freitag, 31. August 2012

Heute schon an Weihnachten denken?

Ein paar mal wurde ich schon gefragt ob es dieses Jahr wieder einen Weihnachtskalender gibt, also wegen mir gern.
Wollt ihr auch? Hier(klick) könnt ihr nachlesen wie wir es letztes Jahr gemacht haben. Habt ihr Lust dieses Jahr (wieder) mit zu machen dann meldet euch!

Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja sicha!
    Da wäre ich gerne wieder dabei!
    ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich freu mich und bin auch wieder dabei
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalso, eigentlich dachte ich ja, dass ich dieses Jahr nicht mitmache um den Vorweihnachtsstress gering zu halten....
    aber wenn ich mich zurück erinnere wie unglaublich genial dieser Kalender war.....
    ...nehme ich das gerne auf mich nd mache wieder mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe das letztes Jahr schon bei Maufeline bewundert und würde auch gern mitmachen dieses Jahr! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    (beinahe hätte ich im letzten Jahr kommentiert, ich hoffe, ich konnte das noch rechtzeitig aufhalten ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie...

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa!!
    Da mache ich doch gerne mit! :-)
    Adventskalender sind was Schönes, und dannn noch gefüllt mit selbst gebastelten Dingen! *Hmmmm*
    Meine Anfrage/Adresse habe ich Dir schon gemailt!

    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Bis wann darf ich mir das denn noch durch den Kopf gehen lassen. Würde ja gerne, habe aber noch keine zündende Idee...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im laufe den monats müßtest du dich schon festlegen. wenn 24 leute zusammen sind ist schluß, oder es melden sich zu wenig, dann gibts keinen kalender und das wäre eigentlich ganz schön schade. also denk nochmal nach, ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

      Löschen
  8. Hallo Anke,
    ich habe mich auch fast dazu entschieden, mitzumachen, möchte aber vorher noch mal kurz nachfragen: Bis wann müssen die Geschenke dann fertig und bei dir sein? Mitte November?
    Gruß, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, diese Sicherheitsabfrage ist ja grauenvoll! Ich habe sage und schreibe 11 Versuche gebraucht, um diesen Kommentar abzugeben!

      Löschen
    2. Mir wäre Ende Oktober, Anfang November lieber, da bei uns ab 5.Nov. der Geburtstagswahnsinn ausbricht. Mit 4x Feierlichkeit, 2x im großen Rahmen, hätte ich den Adventskalender am liebesten schon vorher abgearbeitet.
      So käme die Vorbereitung dafür auch nicht in den größten Weihnachtsstress...?
      An diesen Sicherheitsabfragen bin ich auch schon mal fast verzweifelt, letztens mußte ich sogar rechnen, also ohne Abi geht bald garnix mehr *g* lass dich nicht ärgern!
      Liebe Grüße! Anke

      Löschen
    3. Ich habe die "Zutaten" bestellt! Dieses Mal bin ich gern dabei.

      Löschen
  9. Hallo,

    ich kenne deinen Blog bisher nicht, bin aber über Ms 101things hier gelandet.
    Könnte ich evtl. trotzdem mitmachen?
    Ich müsste mir das nochmal 1-2 Tage überlegen, damit das für mich nicht so eine Schnapsidee wird und mich dann nochmal melden.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerne wieder dabei, der Kalender war wirklich sehr schön im letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen