Donnerstag, 24. Mai 2012

Rückblick

Zu viel los um zu bloggen...

Zum Männertag hatte der Kindergarten zum wandern eingeladen und auch wenn es hier nicht so aussieht es war wunderschönes Wetter und wir hatten viel Spaß.
Vom Kindergarten ging es zum nächsten Ort, dort gab es eine kleine Andacht in der Kirche.
 Danach liefen wir nur noch kurz auf einer gepflegten Straße, später über Feldwege bis...
 ...zu dieser schönen Wiese. Hier gab es Bratwurst und Limo und Zeit zum ausruhen.
 Am späten Nachmittag ging es zur nächsten Bratwurstfete...
 ....es sieht nur so aus als wären die Männer unter sich...
 ... auch die Frauen und Kinder hatten es schön.
 Nach der ganzen Feierei haben wir uns ein paar Tage Urlaub gegönnt. Ein kleines Hotelzimmer mitten in der Nürnberger Altstadt war unser Ziel.

 Diesen Blick kenne ich...

 Mein Erster....
 Auf der Heimfahrt haben wir in einem Freizeitpark Halt gemacht.
Hier konnte man blöde Bilder machen...
 ...mit Wasser matschen...
 ...rutschen... und noch viel mehr!
 Den Rest des Heimwegs haben alle Nichtkraftfahrer verschlafen.
 Und genäht habe ich auch endlich mal was "richtiges". Im Kindergarten wurde auf die Schnelle ein dünner Schlafsack gewünscht, also habe ich ratzfatz ein Bettbezug von den goßen Brüdern zerschnitten, aus dessen Muster sie ja nun rausgewachsen sind, und wieder zusammengenäht. Nicht Perfekt aber stolz bin ich!

Und wer glaubt wir langweilen uns hier....

 Terasse im Umbau....
...und die neue Küche kommt in zwei Wochen. Vorher muß ausgeräumt, Kabel neu verlegt und gemalert werden... (ein aufmunternder Kommentar wäre nicht schlecht!!)

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Wow, ihr habt echt viel los.
    Ach, und renoviererei ist soooo lästig...
    klar will man es schön haben, aber während mal darin steckt ist es einfach nur anstrengend... Uns steht hier demnächst das Gästebadezimmer an, anfang juni isses soweit... da freu ich mich auch schon drauf- wenns ferig ist :-)
    Mitgefühl bekommst du von mir :-)
    Lass uns gemeinsam freuen auf das, was aus dem Chaos wird :D
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen