Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen Dankeschön

Heute mal anders...

Ich zeig euch 7 Bilder der letzten Tage.

1. Ein dickes Dankeschön an alle die an mich gedacht haben und mir ganz liebe Geburtstagspost geschickt haben. Ich finde eure Karten wirklich sehr schön und hab natürlich ordentlich damit angegeben!! (wie versprochen gehen ein paar Zeitschriften zu euch auf den Weg und Geburtstagskarten für euch gibt es auch, versprochen)
 2. Zeig ich euch mal mein neues Schätzchen, es hat nur einen Nachteil - wenn meine Nähprojekte nicht gelingen kann ich nicht mehr auf`s Maschinchen schimpfen...
 3. Zeig ich euch noch ein Schätzchen, ein Dreieckstuch, hab ich von meiner Schwiegermutter bekommen. Wunderschön und kuschelweich!
 4. kann der Zwerg auf einmal die Haustür auf machen (der wird doch nicht gewachsen sein?)
 5. waren wir gestern zu einer Hauseinzugsparty, unser Geschenk : Brot und Salz...
 6. unser Kellerfenster...
 7. nochmal unser Kellerfenster
Als ich die Fotos auf der Kammera ansah fand ich die Bilder von Kater und Kind so hintereinander total witzig, ihr auch?

Ich wünsch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Achja, Hab ich vergessen Dir noch zu tippen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Die Karten der Kinder scheinen ja rechtzeitig angekommen zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Leider hab ich´s nicht geschafft, dir eine Karte zu basteln. Allgemein komm ich gerade kaum dazu. :( Aber ich find deine 7-Sachen immer wieder toll. Und wenn du magst, dann kuck mal hier vorbei. Hier wartet eine Überraschung auf dich. http://norgeswelt.blogspot.de/2012/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen