3 Wochen Urlaub - vorbei ....
Von Frau Liebe inspiriert 7 Sachen die ich (nicht heute sondern in unserem "Sommerurlaub") gemacht habe. Also der Anfang eines 7 Sachen Urlaubsbericht.
1. Am Anfang einer Reise heißt es Koffer packen. Bei mir artet das immer in Chaos aus und seit es den Zwerg gibt muß ja an noch mehr Eventualitäten gedacht werden. Hilfe!! (darf man eigentlich so ein Durcheinander öffentlich zeigen, oder kann man deswegen verklagt werden, wegen grober Augenverletzung z.B.?)
Schon auf der Fahrt nach Berlin war ein Unterhaltungsprogramm gefragt. Der Zwerg hatte aber den größten Teil des Weg´s verschlafen und deshalb gute Laune - alles im grünen Bereich soweit!
In Berlin haben wir "zwischen übernachtet". Vorher sind wir aber bei strahlendem Sonnenschein durch die Stadt gestapft. Unser Zwerg (ein Kind aus einem Dorf mit 100 Einwohnern) hat vor lauter staunen den Mund nicht zu bekommen. Sooo viele Menschen, sooo viel Lärm .....
Am Brandenburger Tor hatten wir eine Reifenpanne. (Luftbereifung hat seine Tücken)
Im Hotel hat der Zwerg gefallen an der Beleuchtung gefunden.
Tatsch an, tatsch aus, .... die halbe Nacht.
Unser Hotel.
Und endlich, am nächsten Tag, nach einer unruhigen Nacht und einer zügigen Fahrt, sind wir angekommen. In Boltenhagen haben wir eine Ferienwohnung gemietet. Doch bevor wir die Koffer auspackten mußten wir zum Strand.
Komm Kind ich zeig dir das Meer.
... wer mag schaut morgen wieder rein, dann gibt´s mehr Urlaub zum gucken.
Liebe Grüße! Anke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen