Sonntag, 28. August 2011

7 Sachen...

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute habe ich lecker Grillkäse in die Pfanne geschmissen und gewendet. Auf dem Teller lagen dann auch noch Kartoffeln und Schwarzwurzeln.
 Die Tomaten sind reif, also habe ich sie gepflückt.
 Zum Kaffee gab es Schokotorte-to-go (von Globus) für den Zwerg und mich.
 Auch wenn das Wetter nicht so toll war, für eine Sandburg lacht bei uns immer die Sonne.
 Papiermüll zur Tonne getragen.
 Kater gefüttert.
Ich habe eine neue Stanze! Und was habe ich wohl heute damit gemacht? Wer Lust auf einen Eulentausch hat, bitte melden.


Eine schöne Woche für alle!  Anke

1 Kommentar:

  1. Grillkäse ist toll!
    Und früher habe ich immer Kitekat mit Kit-Kat verwechselt :-)

    AntwortenLöschen