Sonntag, 27. Februar 2011

Frau Liebe...

...hatte die Idee. Heute mach ich mal mit. http://frauliebe.typepad.com/

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Kissen, Decke...)
Betten machen gleich nach dem wir rausgehüpft sind,
(Bügeleisen)
       dann hab ich gebügelt wie ein Weltmeister und weil ich einmal bei der Hausarbeit war
(Staubsauger)
            hab ich auch noch den Staubsauger durchs Haus geschupst,
(Kochtöpfe)
                                          Essen gekocht und aufgegessen
(Fotos)
wärend der Zwerg geschlafen hat hab ich Fotos sortiert. Ich bin mit den Alben total hinterher - wie man sieht an der Fülle der Fotos,
(unser kleiner Zwerg)
am nachmittag haben wir einen Spaziergang gemacht...
(meine Nähmaschine)
und jetzt versuche ich ein paar Überzieher für unsere Sofakissen zu basteln, mal sehen ob das was wird - gerade hab ich schon alles links rum zusammengenäht - ich hasse auftrennen...

Liebe Grüße und eine schöne Woche  Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen