Freitag, 4. Februar 2011

Barbara´s Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo , wie geht´s euch ?
2.   Gern zeig ich euch mal wieder was gebasteltes aber nur wenn mein Kind mir die Ruhe lässt.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder eine Nacht durchschlafen .(da klein Sohnemann schon 7    Monate alt ist, hab ich Hoffnung)
4.  Auch dieses Jahr soll es einen Frühling geben, sind gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich, ach je, im Kino war ich ...siehe 3. ... schon lange nicht mehr .
6.   Krieg, Gewalt und Naturkatastrophen  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Kamingebrassel und meinen Mann , morgen kommt Besuch und Sonntag möchten wir zu meiner Mutti, ein bisschen handwerkern und lecker Mittag essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen