Mittwoch, 18. April 2012

Zum Geburtstag wünsch ich mir...

      Nein, mein Blog hat nicht schon wieder Geburtstag!

Ich bin es diesmal und ich wünsche mir gaaaanz viel Geburtstagspost!! (damit meine "liebe" Schwägerin abtanzen kann mit ihren fünf gekauften Karten)

Am 4. Mai ist der große Tag und wer Lust und Laune hat möge sich doch bitte an seinen Basteltisch setzen und zeigen was er kann.


Als Belohnung für eure Mühen werde ich ein paar Bastelzeitschriften der vergangenen Zeit verlosen. Außerdem bekommt jeder der seinen Geburtstag+Adresse dazu schreib von mir zu seinem nächsten Geburtstag Post, versprochen.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe die Karte kam gut an.
    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen