Freitag, 16. März 2012

Geackert...

...haben wir heute, im übertragenem und wahrsten Sinne...


                                           vorher
                                          nachher
Einen ganzen Autoanhänger voll Unkraut und Baumschnitt haben wir da weggeräumt. Da hat mich letzten Herbst der Winter so plötzlich überrascht, dass alles stehen geblieben ist *g*. Und jetzt tun mir die Hände weh, aber ich fühl mich richig gut, endlich ist das geschafft und das Wetter war heute perfekt für diese Aktion.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke!
    Vielen Dank für Deine wunderschöne Karte! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest (hoffentlich nicht mir so viel Schnee wie hier. Der Osterhase hat Euch sicher schon besucht ;)
    LG Diana und Familie

    AntwortenLöschen