Montag, 27. Februar 2012

7 Sachen am Montag...

...weil gestern verpennt!

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. unser Tag ging ganz gemütlich los... Kaffee und Bulli gekocht und es uns auf dem Sofa gut gehen lassen...

2. Popcorn in eine Schüssel geschüttet und dem Kind (auf Wunsch) einen Löffel gegeben... Das ist wohl der Beweiß das wir auf dem Dorf auch gesittet können, oder esst ihr Popcorn immer mit Besteck??

3. so richtig ging das dann doch nicht mit dem Löffel und so wurde irgendwann aus Wut die Schüssel weggeschmissen, also habe ich den Staubsauger geholt und gleich ein bissel überall rumgesaugt...

4. den altersschwachen Tisch wieder auf die Beine gestellt...

5. Fleisch in der Pfanne brutzeln lassen....

6. Salat, Tomaten und Paprika unters Fleisch gelegt...   Abendbrot ist fertig!

7. unter Protest dem kleinen Kind ein paar Haare abgeschnitten....


Und schon ist wieder ein WE vorbei. Ich hatte ein paar Tage Urlaub, den haben wir in der Nähe von Heidelberg verbracht. Mit Freunden, Familie, gutem Essen, Faschingsumzügen mit viel Bonbonregen - der Zwerg war wie von Sinnen...  Schön wars und viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen