Dienstag, 17. Januar 2012

mal wieder gescrapt...

...und zwar nach Anleitung von hier.

Irgendwie hat mir das LO gleich gefallen und deshalb habe ich sofort Papier gesucht und geschnibbelt und gestanzt und geklebt.... aachh, das hat mir heute gut getan.


Mir gefällts, nur muß da noch irgendwo Text hin. Ohne Text ist es nicht vollständig, oder? Ich hätte da auch was zu dem Blick zu sagen! *g*

Naja, werd mal eine Nacht drüber schlafen.

Liebe Grüße! Anke

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Was für ein wundervolles LO! Ich finde es auch ohne Text perfekt!

    Habe gestern auch anhand von Jenni's Anleitung ein 12x12 LO gebastelt. Leider ist das Foto nicht der Hit...aber ein besseres folgt bald:

    http://prinzessinn.blogspot.com/2012/01/mein-projekt-2012.html

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. ist schön geworden :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen