Sonntag, 16. Oktober 2011

7 Sachen...

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. Steine gehütet. Unser liebstes Hobby zur Zeit, große und kleine Steine in Pfützen werfen und uns über den Platsch freuen als gäbe es nix besseres!
 2. Äpfel von der Wiese gesammelt und Pferde damit gefüttert.
 3. Tasche fertig gehäkelt, Knöpfe und Eule drann genäht.
4. Mit meinem Mann den Flur verschönert. (Er hat mit der Bohrmaschine Dreck gemacht, ich hab ihn weg gesaugt. Er hat die Bretter drann geschraubt, ich hab gehalten...) Also die klassische Rollenverteilung!
Wir haben uns übrigens für ein frisches grün als Wandfarbe entschieden.(für alle die es wissen wollten)
 5. Meinen Strick und Häkelnadeln ein neues zu Hause gegeben. Das lag schon ganz lange rum, nur eine letzte Naht hatte gefehlt. Heute, endlich ist das Mäppchen fertig geworden. Stolz, bin ich!!
 6. Schnittchen geschmiert.
7. Ganz viele Gästebetten bezogen. Ab morgen wird es voll unter unserem Dach.
Auch morgen, kommt unser neuer Schrank. Freu! Endlich hat das Durcheinander hier ein ENDE!

Und damit wünsch ich allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Ja, was gibt es denn auch besseres als Steine Platschen lassen? Nix, oder? ;-)
    Und die klassische Rollenverteilung beim Bohren etc haben wir hier auch- wobei mir grade einfällt, dass ich heute KEIN Regal mit ihm zusammen aufgehängt habe. *hmpf*
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen