Sonntag, 3. Juli 2011

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... von Frau Liebe inspiriert... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. eine ausversehen abgebrochene Orchideenblüte ins Wasserglas gestellt
 2. ein Brief geschrieben und eigenhändig durch Sturm und Nieselregen zum gelben Kasten getragen
 3. unsere Katze auf Nachbars Gartenzaun fotografiert
 4. im Buch "Die besten Förderspiele"  von Gerda Pighin geblättert und Anregungen gefunden, schließlich wird der Zwerg übermorgen ein Jahr
 5. lecker Griesbrei gekocht und mit dem Zwerg zum Abendbrot gegessen
 6. eine Hose kürzer gemacht
7. Badewasser angemacht, ausgemacht, gebadet und wieder abgelassen                                          

Und das war´s dann auch schon wieder, Wochenende vorbei.                           

Eine schöne Woche!  Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen