Freitag, 29. April 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Au weia, es graut mich auf die Anzeige meiner Waage zu sehen wenn ich drauf stehe .
2. Nächste Woche bekomme ich bestimmt ganz viele Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal wie alt man ist/wird .
4. Rostbrätchen -eingelegt in Senf und Bier und vielen Zwiebeln- auf dem Rost gegrillt und in fröhlicher Runde mit Blick in einen schönen Sonnenuntergang verspeist , (dieses Rezept) gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino, leider nein!
6.  Hier fällt mir nix zu ein, das ist ganz schön dumm. ;-))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  RUHE , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und bei uns wird der Maibaum gesetzt und Sonntag möchte ich mal sehen was der Tag bringt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen