Sonntag, 27. März 2011

Sonntagsausflug...

Wir dachten, einen so kurzen Tag muß man mit tollen Erlebnissen füllen. Deshalb haben wir uns ins Auto gesetzt und sind nach Erfurt in den Zoo gefahren. Mein letzter Besuch ist mindestens 10 Jahre her und so hab ich auch nicht schlecht gestaunt - es hat sich so ziehmlich alles verändert. Da wir erst nach dem Mittagsschlaf losgefahren sind hatten die meisten Tiere schon "Nachtruhe" (geht da schon teilweise 16°°Uhr los). Also haben wir die Sonne genossen und ein paar Tiere geguckt ;))

 Bei den Lamas haben wir ganz genau hingeschaut.
 Papa kann alles am besten zeigen (und meistens auch noch alles erklären).
 Die sind ja putzig!!!
 Der hier ist der Chef und so süß!!
 Und der hier ist so richtig knuffig. Hat alle Leute angelacht und hatte sooo viel Spaß!!!
Den Heimweg hat er verschlafen.
Mit Sicherheit sehen uns die Tiere bald wieder!

Liebe Grüße und eine schöne Woche   Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen