Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich wäre es schön, ein bisschen Zeit zu haben, wenn man sie braucht .
2.  Ich mach mich nicht gern lächerlich.(wer hat das schon gern??)
3.  Gestern abend  wollte mein kleiner Sohn überhaupt nicht einschlafen  .
4. Manchmal wünsch ich mich so weit, weit weg.
5.  Ich könnte niemals  auf einer Bühne stehen und vor Leuten reden, singen, tanzen.... .
6.  Es gäb jeden Tag leckeres, gesundes und warmes Essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.(So gibts halt meistens Gläschen fürs Baby und Stulle oder 5 Min... für Mama)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Computer , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich zu Freunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen