Samstag, 27. Oktober 2012

Heute Morgen...

... was soll das???




Letztes Wochenende waren fast 30°C +wohlgemerkt ! Und dieses Wochenende feiern wir Kirmes im Schnee??

Nun gut, das macht das basteln für den Weihnachtskalender ein wenig leichter.

Liebe Grüße! Anke

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke !
    Oh wie schön !! Ich mag den Winter ! leider sah es bei uns nicht so aus...nur kalt ohne Schnee !!!!
    Apropos...basteln für den Kalender ! Mein Paket ist unterwegs zu dir denn wir sind nächste Woche im Kurzurlaub !!! Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich finde das super. Bei uns ist es einfach "nur" kalt. Da hab ich lieber etwas Schnee dabei!
    Gebastelt hab ich schon, mach nur noch die Nummern drauf, hihi *freu*
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen