Montag, 16. April 2012

Schon wieder ...

         ... zu spät!

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. Kaffee gekocht und getrunken, alles mit einer Hand und dabei beobachtet was der Zwerg wieder ausheckt...

2. Sträucher von A nach hier verpflanzt...

3. Frosch gesehen und ihm geraten in seinem Element zu bleiben...

4. Krankenbesuch gemacht, oder anders gesagt, versucht das Kind im Krankenhaus halbwegs ruhig zu halten...

5. Schreibmaschine getippt...

6. gestaunt, ganze zwei Minuten...

7. Berge von Wäsche beseitigt.

Die Zeit rennt schneller als ich ... , warte ich komm mit ...

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    die Schreibmaschiene ist doch ein KNALLER.
    Und das Bild mir Kind und Katze is zum verlieben schoen!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen