Freitag, 28. Januar 2011

Barbaras - Freitagsfüller

Heute mach ich mal bei Barbaras-Freitagsfüller mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube heute  hab ich nix mehr zu tun.
2.  Hühnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist nur was für Gehirnamputierte .
4.  Dank meiner Familie kann ich lachen, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, da sag ich meist - nein danke- .
6.   Ich mag garnicht rausgehen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes heißes Bad , morgen habe ich nur rumbummeln mit Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich zur Schwiegermutti lecker Kuchen essen gehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Sorry, aber ich habe deine Bestellung leider nicht bekommen. Vor ein paar Tagen hatte jemand mein Postfach gesprengt mit einer Mail. Evl. ist dadurch deine nicht bei mir angekommen. Bitte melde Dich noch einmal (conibaer@web.de). Dann gebe ich dir gerne alle Infos und gebe die Bestellung direkt auf! Es tut mir leid, dass es so Verzögerungen gibt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen